Zum Inhalt springen

Gäste

Wir begrüßen euch herzlich als Urlaubs- oder Tagesgäste auf unserem schönen Gelände. Ob ihr Erholung sucht, sportlich den Tag gestalten wollt oder euch kreativ betätigen möchtet, unsere Gästewiese und unser Gelände ermöglicht all dies. Der weite und großzügige Abstand zwischen allen Gäste-Wohnwagen und Wohnmobilen inspiriert Groß und Klein, der eigenen Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.  Seid Teil unserer Gemeinschaft, auf Zeit als Gäste oder unbegrenzt als Mitglieder. Freizeit und Freiheit werden bei uns gelebt und jeder fühlt sich bei uns wohl. 

Jeder Gästestellplatz ist mit Strom ausgestattet und ca. 10×10 Meter groß. Wasser wird an mehreren Zapfstellen zur Verfügung gestellt. Jede vereinseigene Infrastruktur kann auch von Gästen genutzt werden.  Familien können mit ihren Kindern eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen. Diverse Spielangebote erfreuen die Großen und die Kleinen, wie z.B. Rutschen, ein Sandkasten und ein Trampolin. Im Sommer, bei heißen Temperaturen, wird eine Wasserrutschfolie aufgebaut und alle haben Spaß.

Auch die Lesezeit mit einem schönen Buch kommt nicht zu kurz bei uns. Unter unserem schönen Spitzahorn auf der unteren Wiese, auf der idyllischen Holzbank, im Liegestuhl vor dem eigenen Camper oder in unserem gemütlichen Wohnzimmer an der Rezeption, kann man vollkommen in die Welt der Fantasie eintauchen.

Öffnungszeiten und weitere Informationen

Unsere Gästesaison geht vom 1. Mai – 30. September eines jeden Jahres, Wintercamping ist auf unserem Gelände leider nicht möglich.

Anreise:  15.00 – 18.00 Uhr,
spätere Anreise nach vorheriger Abstimmung möglich

Abreise: 8.00 -12.00 Uhr,
Abrechnung bitte am Vortag zwischen 11.00 und 12.00 Uhr

Die Mittagsruhe auf dem Gelände ist von 13.00 – 15.00 Uhr.
Hunde und Katzen sind nicht erlaubt.

Hier kommen unsere Gäste zu Wort

Wir freuen uns, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und sind natürlich auch offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. So wird unser Gelände ständig  modernisiert und an die Bedürfnisse von Mitgliedern und Gästen angepasst. Bewerten Sie uns also gerne bei Google und anderen einschlägigen Portalen. Einige aktuelle Google-Rezensionen finden Sie im Folgenden:  

Sehr netter Empfang und ein schönes Gelände. Für Ausflüge mit dem Fahrrad oder Auto zu empfehlen. Fußläufig ist es recht weit bis nach Bad Ems. Für Wanderungen kann man gut direkt von dort starten. Für die absolute Entspannung und Entschleunigung vom Alltag.
Karl Josef Feucht
(Juni 2023, über Google)
Sehr schöner und ruhiger Campingplatz. Zum Entspannen für die ganze Familie perfekt. Man wird super gut und freundlich aufgenommen. Ob in der Sauna, im Pool, am Schachfeld,man findet immer Gesellschaft. Aber auch Ruhe zum abschalten vom Alltag. Für mich der perfekte Ort, die Ruhe und auch die freundliche Gesellschaft lieber Menschen zu genießen.
Fabiènne Traut
(Juni 2023, über Google)
Wir waren als Gäste beim FSG, hier wurden wir sehr freundlich begrüßt, alle Mitglieder waren freundlich und hilfsbereit. Uns wurde das Gelände gezeigt, es ist schön und gepflegt, die Sanitären Anlage sauber, das Schwimmband reicht auf jeden Fall aus, Leute denen es nicht reicht brauchen erst gar nicht kommen. Wir waren bei Außentemperatur von 35 Grad sehr glücklich, da die Freibäder überfüllt oder geschlossen sind. Dem FSG ein Dankeschön für die sehr gute Aufnahme, wir werden Euch beim NSB-Murrhardt empfehlen. Liabs Grüßle von Inge und Helmut
Helmut Hager
(Juni 2023, über Google)
Sehr schöne Location. Nette Leute und sehr ruhig.
Dirk Nixweiter
(Juli 2023, über Google)
Sehr nette Leute und auch sehr hilfsbereit . Schöner Campingplatz und sehr ruhig dort.
Alexandra Löwer
(Mai 2023, über Google)